über uns


Wer steckt hinter wunderdinge ?

Anja - der kreative Kopf hinter wunderdinge - entwirft, näht, fotografiert und verkauft. Von der handarbeitenden Oma und der nähverrückten Tante inspiriert war der Werdegang doch irgendwie vorgegeben. Trotzdem gab es einige berufliche Umwege, bevor Anja 2007 ihr Label BumbleBeeBags gründete und mit Taschen und Accessoires auf Märkten und Messen unterwegs war.  Anfang 2011 eröffnete sie ihren ersten eigenen Laden (den SCHAUPLATZ in Kevelaer), aus BumbleBeeBags wurde wunderdinge, und auch die Taschenproduktion ist seitdem Geschichte. Heute entsteht unter dem Label wunderdinge in Kevelaer überwiegend Damen- und Kindermode. Abgerundet wird das Angebot durch einige passende Accessoires.

Andreas - der Zahlenmensch bei wunderdinge - kümmert sich um Finanzen, Steuern, EDV, Internetpräsenz, Webshops und die übrigen administrativen (und eher unkreativen) Dinge.